Products from WiCo

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
from to
from to
1 From 14
No results were found for the filter!
Produktbild REGUPOL cargo mat 7210® | Regupol® 7210 LS plus Rollen Regupol® 7210 LS plus rolls
anti-slip mats for the securing of cargo REGUPOL cargo mat 7210® is the most popular and appointed quality of anti-slip mats for the securing of cargo in Germany. This quality got a very good cost effectiveness. Multiple usable tip: at...
From €2.75 *
ARMA BAU Rollen ARMA BAU rolls
building protection mat ARMA BAU is suitable for all building protection applications and for all typical applications on flat roofs and buildings. ARMA BAU is used Europa-wide and a safe tool while the protection of buildings and flat...
From €3.10 *
EPDM black 65Sh rolls EPDM black 65Sh rolls
excellent weather resistance (UV / ozone resistant) & aging resistance (long-lived) The EPDM rubber is made from ethylene-propylene-diene rubber, is a terpolymeric elastomer and is the most widely used rubber compound for many outdoor...
From €3.33 *
EPDM black 65Sh rolls adhesives EPDM black 65Sh rolls adhesives
excellent weather resistance (UV / ozone resistant) & aging resistance (long-lived) The EPDM rubber is made from ethylene-propylene-diene rubber, is a terpolymeric elastomer and is the most widely used rubber compound for many outdoor...
From €8.52 *
NR/SBR black 65Sh rolls NR/SBR black 65Sh rolls
good compressive strength & elasticity, standard quality The NR / SBR rubber is made of natural and styrene-butadiene rubber and is the most commonly used rubber compound for many simple indoor and UV-protected outdoor applications. The...
From €2.93 *
EPDM cellular ruber black rolls adhesives EPDM cellular ruber black rolls adhesives
excellent weather resistance (UV / ozone resistant) & aging resistance (long-lived) The EPDM cellular rubber consists of ethylene-propylene-diene rubber, is a terpolymeric elastomer and is the most commonly used rubber compound for many...
From €4.07 *
NR/SBR black 65Sh with 2 inlayers rolls NR/SBR black 65Sh with 2 inlayers rolls
good compressive strength & elasticity, standard quality The NR / SBR rubber is made of natural and styrene-butadiene rubber and is the most commonly used rubber compound for many simple indoor and UV-protected outdoor applications. The...
From €5.34 *
PE foam white RG33 rolls adhesives PE foam white RG33 rolls adhesives
Excellent thermal insulation, soundproofing and aging resistance The PE foam is made of polyethylene (cellular PE) and is a cross-linked plastic foam for many insulation and sealing applications, such as insulation, structure-borne sound...
From €2.20 *
ARMA STEP G workstation mats ARMA STEP G workstation mats
flooring for work bench and machine, avoid slipping accidents, increased ergonomics during standing work. Suitable for indoor area and outdoor area.
From €28.34 *
EPDM black 80Sh rolls adhesives EPDM black 80Sh rolls adhesives
excellent weather resistance (UV / ozone resistant) & aging resistance (long-lived) The EPDM rubber is made from ethylene-propylene-diene rubber, is a terpolymeric elastomer and is the most widely used rubber compound for many outdoor...
From €9.34 *
EPDM black 80Sh rolls EPDM black 80Sh rolls
excellent weather resistance (UV / ozone resistant) & aging resistance (long-lived) The EPDM rubber is made from ethylene-propylene-diene rubber, is a terpolymeric elastomer and is the most widely used rubber compound for many outdoor...
From €4.15 *
NR/SBR black 65Sh rolls adhesives NR/SBR black 65Sh rolls adhesives
good compressive strength & elasticity, standard quality The NR / SBR rubber is made of natural and styrene-butadiene rubber and is the most commonly used rubber compound for many simple indoor and UV-protected outdoor applications. The...
From €8.11 *
1 From 14
Viewed

Produkte von WiCo

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
von bis
von bis
1 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Regupol® 7210 LS plus Rollen Regupol® 7210 LS plus Rollen
Ladungssicherungsmatte Regupol® 7210 LS plus ist die meist eingesetzte Anti-Rutschmatten-Qualität für die Ladungssicherung in Deutschland. Diese Qualität hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mehrfach verwendbar!
ab 2,75 € *
ARMA BAU Rollen ARMA BAU Rollen
Bautenschutzmatte ARMA BAU ist für alle Bautenschutzanwendungen, sowie für alle klassischen Anwendungen auf Flachdächern und Bauwerken geeignet. ARMA BAU wird europaweit eingesetzt und ist ein sicheres Hilfsmittel zum Schutz von...
ab 3,10 € *
EPDM schwarz 65Sh Rollen EPDM schwarz 65Sh Rollen
Sehr gute Witterungsbeständigkeit (UV-/Ozonfest) & Alterungsbeständigkeit (Langlebig) Das EPDM Gummi besteht aus Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk, ist ein terpolymeres Elastomer und ist die meist eingesetzte Gummimischung für viele...
ab 3,15 € *
EPDM Zellkautschuk schwarz Rollen einseitig selbstklebend EPDM Zellkautschuk schwarz Rollen einseitig...
Sehr gute Witterungsbeständigkeit (UV-/Ozonfest) & Alterungsbeständigkeit (Langlebig) Der EPDM Zellkautschuk besteht aus Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk, ist ein terpolymeres Elastomer und ist die meist eingesetzte Gummimischung für...
ab 4,07 € *
CR schwarz 50Sh Rollen CR schwarz 50Sh Rollen
Gute Ölbeständigkeit, Fettbeständigkeit & Alterungsbeständigkeit (Langlebig) Der CR Gummi (auch Neoprene genannt) besteht aus Clorbutadien-Kautschuk, ist ein Synthesekautschuk und ist eine Gummimischung für vielfältigen Anwendungen im...
ab 3,85 € *
NBR schwarz 50Sh Rollen NBR schwarz 50Sh Rollen
Ausgezeichnete Ölbeständigkeit, Fettbeständigkeit & Alterungsbeständigkeit (Langlebig) Das NBR Gummi (auch Perbunan genannt)besteht aus Acrylnitril und Butadien, ist ein Mischpolymerisat und ist eine Gummimischung für viele ölbeständige...
ab 3,67 € *
EPDM schwarz 50Sh Rollen EPDM schwarz 50Sh Rollen
Sehr gute Witterungsbeständigkeit (UV-/Ozonfest) & Alterungsbeständigkeit (Langlebig) Das EPDM Gummi besteht aus Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk, ist ein terpolymeres Elastomer und ist die meist eingesetzte Gummimischung für viele...
ab 3,64 € *
NR/SBR schwarz 65Sh Rollen NR/SBR schwarz 65Sh Rollen
Gute Druckfestigkeit & Elastizität, Standard-Qualität Das NR/SBR Gummi besteht aus Natur- und Styrol-Butadien-Kautschuk und ist die meist eingesetzte Gummimischung für viele einfache Anwendungsgebiete im Innenbereich und im UV...
ab 2,76 € *
NBR schwarz 65Sh Rollen NBR schwarz 65Sh Rollen
Ausgezeichnete Ölbeständigkeit, Fettbeständigkeit & Alterungsbeständigkeit (Langlebig) Das NBR Gummi (auch Perbunan genannt)besteht aus Acrylnitril und Butadien, ist ein Mischpolymerisat und ist eine Gummimischung für viele ölbeständige...
ab 3,27 € *
NR/SBR schwarz 50Sh Rollen einseitig selbstklebend NR/SBR schwarz 50Sh Rollen einseitig selbstklebend
Gute Druckfestigkeit & Elastizität, Standard-Qualität Das NR/SBR Gummi besteht aus Natur- und Styrol-Butadien-Kautschuk und ist die meist eingesetzte Gummimischung für viele einfache Anwendungsgebiete im Innenbereich und im UV...
ab 8,06 € *
EPDM schwarz 65Sh Rollen einseitig selbstklebend EPDM schwarz 65Sh Rollen einseitig selbstklebend
Sehr gute Witterungsbeständigkeit (UV-/Ozonfest) & Alterungsbeständigkeit (Langlebig) Das EPDM Gummi besteht aus Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk, ist ein terpolymeres Elastomer und ist die meist eingesetzte Gummimischung für viele...
ab 8,05 € *
PE Schaum weiß RG33 Platten PE Schaum weiß RG33 Platten
Ausgezeichnete Wärmeisolierung, Schalldämmung & Alterungsbeständigkeit Der PE Schaum besteht aus Polyethylen (Zell-PE) und ist ein vernetzter Kunststoffschaum für viele Dämm- und Dichtungsanwendungen, wie Isolierung, Körperschalldämmung,...
ab 6,62 € *
1 von 9
Zuletzt angesehen